Noch eine Neuigkeit: Der Pinsel-Montag

©Essence.eu 2017
Liebe LeserInnen,

auch heute gibt es wieder etwas Neues auf meinem Blog. Jeden Montag werde ich jetzt über einen Pinsel schreiben, den ich für euch getestet habe. Heute soll es um den Foundation Brush aus der Hello Happiness Trend Edition gehen, die es in einige Geschäften noch vereinzelt gibt, aber auch im Internet zum Beispiel auf Flaconi.de.


Auf dem Bild könnt ihr das gute Stück sehen. Er ist wirklich außergewöhnlich. Allein die Form habe ich so bei einem Pinsel noch nicht gesehen. Er erinnert von der Länge her ein bisschen an einen Kabuki. Die Pinselhaare sind kurz und dicht gebunden und machen ihre Arbeit wirklich gut. Zudem ist er noch butterweich. Ich habe den Pinsel jetzt auch schon ein paar Mal gereinigt und er verliert keine Haare. Zum reinigen nehme ich die Pinselseife aus derselben Trend Edition, die sich wirklich gut dafür eignet, aber an sich auch nur eine Kernseife ist.
Durch den kurzen Griff ist der Pinsel einfach in der Handhabung und man kann die Foundation gut einarbeiten. Der Auftrag ist sehr gleichmäßig und bei dem richtigen Make-up hinterlässt dieser Pinsel ein ebenmäßiges Hautbild. Er kommt in einer kleinen Kunststofftasche, die ich aber nicht aufgehoben habe. Einen Nachtteil hat der Pinsel aber. Er passt nicht in die Pinseltasche, die auch aus dieser Trend Edition ist. Alle anderen sechs Pinsel finden ihren Platz, dieser leider nicht, was ich sehr schade finde.
Aber alles in allem kann ich diesen Pinsel nur empfehlen, wenn ihr ihn noch irgendwo ergattern könnt, versucht es und probiert diesen Pinsel aus. Er ist wirklich ein gelungenes Produkt.

Zum Schluss noch eine kleine Info hier auf meinem Blog. Ihr seht, dass sich langsam ein fester Fahrplan ergibt, den ich gern beibehalten möchte: Pinsel-Montag, neue Produkte, Masken-Mittwoch, Donnerstag LE News oder Sortimentsumstellungen und am Freitag der Lipstick Freitag. Ich hoffe, das gefällt euch so und ihr bleibt mir als Leser treu. Gerne könnt ihr meinen Blog oben in der Ecke abonnieren und Werbung klicken nicht vergessen.

Bis morgen verbleibe ich mit lieben Grüßen,

die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts