Zweiter Lipstick-Friday

© Manhatten Cosmetics.de
Hallo liebe LeserInnen,

Ich war gestern im DM und dachte ich traue meinen Augen nicht. Ich sah einen Aufsteller einer Limited Edition von Manhatten Cosmetics, die ganz in Rosa erstrahlte. Sie heißt Rock Rock Roses Collection und ist wirklich komplett in Pink und Rosa gehalten, was mich sehr anspricht, wie jedes Mädchen. Von den Lippenstiften gibt es 6 Farben, die 01-06. Ich habe heute die 06 für euch getestet. Die Farbe heißt Dark & Rosy. Es handelt sich um einen pflegenden und erneuernden Lippenstift, was ich so nur bestätigen kann. Er macht die Lippen sehr weich, aber leider hält dadurch die Farbe nicht ewig lange. Diese Farbe ist der dunkelste und intensivste Ton, aber ich habe alle Farben der LE geswatcht und finde, dass sie alle super pigmentiert sind. Der Lippenstift hinterlässt auf jeden Fall einen Stain auf den Lippen, was ich ja sehr mag. Mit Mizellenwasser und einem Wattepad oder auch einem Mikrofasertuch, was ich zum Abschminken nehme, lässt sich die Farbe aber komplett entfernen. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich an den Lippenstiften wirklich stört, und das ist der Geruch. Sie riechen alle sehr intensiv parfümiert und ich finde, dass hat auf den Lippen eigentlich nichts zu suchen, aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung. Es gibt unter euch sicherlich auch Leute, die es mögen, wenn ein Lippenstift nach Parfum duftet.

Alles in allem bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits sind die Farben und die Pflegewirkung sicherlich toll und begeisternd und ich finde Manhatten Lippenstifte durch ihre Verpackung generell sehr schön. aber der Geruch schreckt mich ab. Den DM Preis von 5,45 Euro finde ich noch ok, aber für den Otto-Normal-Käufer schon sehr hoch. Ich kann bei diesem Produkt also keine eindeutige Empfehlung aussprechen.

Schreibt mir mal bitte in die Kommentare, ob ihr von der Limited Edition wusstet, und wie ihr zu pafümierten Lippenstiften steht. Mögt ihr das oder nicht? Und seid ihr auch Verpackungsopfer?

Am Montag geht es wieder los mit dem Pinsel-Montag auf den ich mich schon sehr freue. Und bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts