Bahamas Dreams ,Viva Cuba und Jamaica Vibes

Liebe Leserinnen und Leser,
heute wage ich endlich meinen ersten Blogpost. Es soll um die DM LE's Bahamas Dreams und Viva Cuba gehen. Die Bahamas Dreams LE kommt in einer pinken sehr sommerlichen Verpackung daher und soll nach Kokos und Frangipani riechen. Die LE hatte mich mit diesem Duft, der Urlaubslaune macht sofort und ich habe mich bei jedem Einkauf mit ein oder zwei Flaschen des Duschgels eingedeckt, damit ich so lange wie möglich etwas von diesem Duft habe. Von der Bahamas Dreams Reihe gab es aber nicht nur ein Duschgel, sondern es kamen noch ein Bodyspray, eine Bodylotion, ein Shampoo und später sogar noch ein Deo dazu. Damit hatte DM bei mir erreicht, dass ich nur noch diese eine Serie zu meinem Duft wurde. Alles roch nun nach Kokos und ich liebe diesen Duft.
Diese LE sollte aber nicht die einzige bleiben. Dazu kam dann Viva Cuba. Die LE duftet nach Limette und Hibiskus und kommt neben einem Duschgel auch noch mit einem Deo daher, nicht ganz so groß wie die andere LE aber immerhin. Ich hätte mir auch bei dieser Serie mehr Produkte wie ein Shampoo und ein Bodyspray gewünscht, aber die Qualität und der Preis wiegen das wieder auf. Beide Duschgele haben eine angenehme Konsistenz und machen einen schönen Schaum. Die Deosprays haben wunderbare Düfte und halten lange auf der Haut, genauso wie das Bahamas Dreams Body Spray. Die Bodylotion pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Das Shampoo hat mich mehr durch den Geruch als weniger durch die Pflegewirkung vom Stuhl gehauen. Aber es ist ja auch ein Everyday-Shampoo, dennoch hatte ich mir mehr erhofft. Alles in allem sind beide LE's aber sehr schön.
Jetzt noch zu den Preisen.
Die Duschgele kosten 0,55 Euro, das Shampoo 0,50 Euro, das Bodyspray 1,95 Euro, die Deos 1,35 Euro und die Bodylotion 1,25 Euro. Mit 1,95 Euro ist das Bahamas Dreams Bodyspray also das teuerste Produkt der beiden LE's, was sich durchaus sehen lassen kann. Was Preis-Leistungsverhältnis angeht ist Balea als Marke ohnehin unschlagbar. Seitdem ich mindestens einmal pro Woche in den DM gehe, landet immer mindestens ein Balea-Produkt in meinem Einkaufswagen und auf diesem Blog werden mit Sicherheit noch mehr Baleareviews erscheinen. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen an meine Leser.
Madlen
EDIT: Ich habe die LE Jamaica Vibes vergessen. Sie kommt in einer gelben Verpackung und dem Duft von Ananas und Flamingoblumen daher und sorgt so für Sommerstimmung. Auch keine schlechte Kombi die sicherlich ihre Fans gefunden hat, aber leider mit der Ananas so gar nicht meins. Es gibt ein Duschgel und eine Handseife und beide kosten 0,55 Euro. Ihr könnt mir ja gern mal in die Kommentare schreiben, zu welcher Fangruppe ihr gehört: Team Cuba, Team Bahamas oder Team Jamaica.


©DM Drogeriemärkte Deutschland

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts