Manhatten Volume Shake Mascara

Hallo lieber Leser und liebe Leserin,

Ich durfte letzte Woche die Manhatten Volume Shake Mascara für Rossmann testen und bin sehr begeistert. Sie ist einfach nur klasse. Ich schwitze sehr viel und selbst das hat sie überstanden auch wenn sie nicht als waterproof gekennzeichnet ist. Wie sich das mit dem Schütteln als nützlich erweist wird sich aber erst in einem Langzeittest zeigen. 
Kommen wir mal zum Thema, was sie mit den Wimpern macht. Sie macht auf keinen Fall Fliegenbeine oder Pandaaugen. Der Auftrag funktioniert problemlos und ist selbst für Anfänger sehr einfach. Ich selbst schminke mich auch noch nicht so lange und habe durch YouTube und andere Beautyblogger meinen Faible für Kosmetik entdeckt. Bei der Handhabung gibt es nur eine Sache zu bemängeln und das ist das Gewicht des Flacons. Ich finde sie für eine Mascara ziemlich schwer, ja schon ungewöhnlich schwer, aber das ist dem speziellen Containersystem zum Schütteln geschuldet. Wenn sich am Langzeittest zeigen sollte, dass dieses System wirklich funktioniert und man dadurch die Mascara länger benutzen kann, weil sie nicht so schnell eintrocknet würde ich über diesen Punkt echt hinwegsehen. Man kann damit leben, aber dazu muss das System wirklich seinen Zweck erfüllen. 
Jetzt zum Thema Preis. Der liegt so ungefähr bei 7,45 Euro und ist damit echt vertretbar. Ich habe schon teurere Mascaras gesehen, die in der Qualität nicht mit der von Manhatten mithalten können. Insgesamt liegt Manhatten ohnehin im mittleren Preissegment in der Drogerie. Ich mag die Manhatten-Produkte und wenn es Essence, Catrice, P2 und Rival de Loop nicht gäbe, würde ich mich nur mit Produkten von Manhatten schminken. 
Wer bis hierhin gelesen hat, danke. In meinen nächsten Blogeinträgen wird es um drei Themen gehen. Ich war heute bei DM und habe einige Produkte gekauft, die ich gerne für euch testen möchte. Dabei sind die Balea Handschäume, das Shampoo aus der neuen Haarpflegeserie von Balea "Zitronen-Minze" und das Thema "Melone". Lasst euch überraschen. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen und besten Wünschen.

die Madlen
Ⓒ https://www.manhattan.de/content/neu-volume-shake-mascara 
Manhatten Cosmetics

Kommentare

Beliebte Posts