Die neuen Balea Handschäume

Liebe LeserInnen.
Heute möchte ich Euch über die neuen Balea Handschäume berichten, die ich nun über einige Tage getestet habe. Ich muss euch sagen, hier hat DM wieder einen großen Coup gelandet. Ich habe mich verliebt und vermute, dass es einigen von Euch genauso geht. Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Geruchsrichtungen: Cake Pop und Raspberry Party. DM ist ja mit Balea schon lange auf den Schaumzug aufgesprungen, den einst die YouTuberin Bibi losfahren ließ. Egal ob als Duschschaum oder Pflegeschaum, die Produkte werden gerne gekauft, weil sie eben gerade voll im Trend sind.
Mein erster Punkt soll aber das Packaging sein. Cake Pop ist rosa und braun verpackt und mit einem Cake Pop verziert. Das Ganze sieht sehr niedlich aus und hat mich als Verpackungsopfer sehr angesprochen. Die Schaumdüse versteckt sich unter einem weißen Deckel. In der Verpackung sind 100 Milliliter. Wie lange das reicht, werde ich noch sehen. Bei Raspberry Party sind die dominierenden Farben pink, rosa und ein helles Gelb. Die Motive, die verwendet wurden sind Kuchen und Herzen und natürlich auch eine Himbeere.
Aus der Schaumdüse kommt ein feiner weicher Schaum, der sehr ergiebig ist. Die Menge von der Größe einer kleinen Walnuss reicht locker, um sich einmal die Hände einzucremen. Der Duft von Mandel oder Himbeere entwickelt sich langsam und kommt erst Stück zum Tragen, was die Gerüche sehr angenehm und nicht zu aufdringlich macht. Beide Düfte sind sehr süß. Das muss man mögen, aber ich mag es. 
Was ich besonders toll finde, ist die handliche Größe der Flaschen, die sie passend für die Handtasche machen. So kann man immer was zum Eincremen dabei haben. Ich habe unzählige Handcremes zu Hause, weil ich mir immer eine neue kaufe, wenn ich meine zu Hause vergesse. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren, weil ich in jeder meiner vier Taschen einen Handschaum habe. Preislich finde ich die Handschäume völlig ok mit 1,45 Euro. Die anderen Handcremes von Balea liegen ja fast alle unter einem Euro, aber 1,45 Euro ist immer noch erschwinglich. Was haltet ihr von den neuen Handschäumen? Allgemein von dieser ganzen Schaumsache? Das könnt ihr mir ja mal in die Kommentare schreiben. Im nächsten Blogeintrag kann ich dann etwas zu der neuen Shampooserie von Balea sagen. Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, Zitronenminze und Cocos zu testen, da mich Cocos durch die Spülung doch noch angesprochen hat. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen.

Maddymaus

ⒸMadlen Peilke 

Kommentare

Beliebte Posts