Neues vom Faultier

Hallo liebe LeserInnen,

herzlich Willkommen zurück auf meinem Blog. Heute soll es um die Limited Edition "Born to be lazy" vom Balea-Faultier gehen. Ich habe vier Produkte aus der LE gekauft und getestet: das Duschgel, die Bodylotion, die Lippenpflege und die Gesichtsmaske. Die Wattepads habe ich nicht gekauft, weil es hier nur äußerlich um eine andere Verpackung geht. Drinnen sind bestimmt dieselben Wattepads, wie sie Ebelin sonst auch hat. Am Anfang war der Geruch für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich daran gewöhnen. Es handelt sich laut Verpackung um einen fruchtig-süßen Duft zum Chillen. Es ist nach meiner Nase Erdbeer mit dabei, genau definieren kann man das aber nicht. Zumindest habe ich ihn bei Balea noch nicht gerochen. 
Das Duschgel hat eine rosa Farbe, schäumt toll und ist auch ein bisschen pflegend. Für 0,55€ erwarte ich auch nicht die Welt. Die Verpackung ist mit dem Faultier und der Farbe pink hübsch gestaltet, aber wir wissen ja, dass Balea beim Packeging selten daneben liegt. 
Die Bodylotion kostet 1,25€ und ist damit preislich auch völlig in Ordnung. Wer aber die Bombenpflege für den kommenden Herbst erwartet muss leider auf andere Bodylotions zurückgreifen. Im Herbst braucht die Haut einfach viel mehr Pflege und ich glaube nicht, dass eine Bodylotion für 1,25€ diese Leistung bringen kann. 
Kommen wir zur Lippenpflege. Diese ist mit 0,65€ etwas teurer als die Balea Lippenpflege normalerweise, aber das ist für eine Limited Edition auch nicht ungewöhnlich. Sie leistet das was eine Lippenpflege leisten soll und es gibt an ihr nichts zu meckern. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Ihr könnt mir ja gerne mal in die Kommentare schreiben, ob ihr auch so oft wie ich Lippenpflege kauft, egal ob Balea, EOS, Labello oder irgendeine andere Marke. Ich brauche ständig welche, weil meine immer in irgendeiner Handtasche verschwindet, oder überall in der Wohnung verteilt ist. Wer kennt es nicht?
Und nun zur Maske. Sie befindet sich gerade auf meinem Gesicht. Hier kommt der Geruch besonders durch. Ich liebe Gesichtsmasken. Die Ausschnitte für Auge, Mund und Nase sind gut gemacht, die Maske ist satt getränkt und ich habe im Moment noch kein spannendes Gefühl, kein Brennen, obwohl ich mein Gesicht vorher gepeelt habe. Wer meine anderen Posts gelesen hat, weiß dass ich eine empfindliche Haut habe. ...
Sie trocknet auch nicht komplett aus. Nachdem ich sie nun abgenommen habe und die kleinen Reste mit einem Kosmetiktuch entfernt habe, fühlt sich meine Haut angenehm erfrischt an. Die Maske hat einen kühlenden Effekt, der sehr schön ist und die Haut verwöhnt. Meine Haut ist gerade butterweich. Für einen Preis von 0,95€ kann man sich dieses Vergnügen ruhig mal gönnen. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Back Ups der Produkte kaufen, ich habe mich verliebt. 
In meinem nächsten Post soll es um die Manhattenprodukte gehen. Darauf könnt ihr euch schon freuen. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Die Madlen
ⓒMadlen Peilke

Kommentare

Beliebte Posts