Coast 'n' Chill

ⓒ Madlen Peilke
Hallo liebe LeserInnen,

heute möchte ich eine kurze Review geben zu einem Produkt aus der aktuellen Trend Edition von Essence. Sie heißt Coast 'n' Chill und widmet sich damit ähnlich wie Alverde dem maritimen Thema. Egal ob im Herbst generell oder bei einer rauen Brise am Meer leiden unsere Lippen. Sie werden spröde und trocken und brauchen eine besonders reichhaltige Pflege. Dem ist Essence gerecht geworden, denn zu der Trend Edition gehören auch zwei Caring Lipbalms, die tinted sind und somit eine leichte Farbe abgeben. Sie sind sehr pflegend und angenehm auf den Lippen zu tragen. Außerdem sind sie sehr ergiebig, das heißt man braucht nicht viel Produkt und hat trotzdem ein pflegendes Ergebnis. Leider war die LE bei mir ziemlich ausgeräubert, weshalb ich mir die anderen Produkte noch nicht anschauen konnte. Dies werde ich aber in den nächsten Tagen tun, denn es gibt die Trend Edition noch bis Oktober.
Morgen kommt dann endlich der Post zu den Duschschäumen und bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts