Essence und das Super Sili Make Up Pad

© DM.de 2017
Hallo liebe LeserInnen,

heute kommt eine weitere Review zu einem neuen Essence Produkt. Ich habe den Silikonschwamm auf Herz und Nieren geprüft. Er kommt in einer wirklich Süßen Verpackung daher, die mit einigen Schriftzügen versehen ist und einem Gesicht, dass dem Käufer zuzwinkert. Diese ist aber wirklich nur auf der Verpackung und nicht auf dem Schwamm sichtbar. Dieser ist einfach nur blau und sehr weich.
Die Handhabung gestaltet sich etwas schwierig, da man nicht so richtig eine Möglichkeit hat, das Pad anzufassen. Eigentlich dürfte ich gar nicht Schwamm schreiben, denn ein absoluter Vorteil ist, dass er ein Produkt schluckt. Es bleibt alles außen und damit wird der Teint viel ebenmäßiger und kein bisschen fleckig. Durch die abgerundeten Kanten kommt man viel leichter in kleine Ecken, was die Handhabung auch vereinfacht.
Als Erstes kam ja der Silisponge auf den Markt, in dem tatsächlich noch das Wort Schwamm steckte, weil sein Vorgänger der Beautyblender ja ein Schwamm war.
Ich denke, dass schließlich und endlich der Silisponge, egal von welcher Marke, den Beautyblender nicht ersetzen wird, sondern eher eine Alternative darstellt. Ich mag das Silipad von Essence sehr gern und kann es eigentlich nur empfehlen, aber jeder muss für sich die richtige Alternative finden. Frage des Tages an euch: Was benutzt ihr um Make-up aufzutragen: Pinsel, Beautyblender oder Silisponge? Könnt ihr mir gern in die Kommentare schreiben.

Kurze Anmerkung noch in eigener Sache: Ihr habt gesehen, dass seit Kurzem auf meinem Blog Werbung geschaltet ist. Ich mache meine Arbeit gern, aber ich möchte auch gern etwas damit verdienen. So kann ich weiter Produkte für euch testen und bewerten. Deshalb bitte ich euch auch mal auf die Werbung zu klicken. Das kostet euch nur wenige Sekunden und mir helft ihr damit sehr. Ich möchte, dass dieser Blog weiter so läuft und eine noch größere Reichweite bekommt.

Bis zum nächsten Post verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts