Kiss the..

Ⓒ Madlen Peilke/Erfurt 2017
Liebe LeserInnen,

Lippenstifte, die ihre Farbe verändern? Damit kommt Essence Cosmetics jetzt um die Ecke. Steht man vor dem Regal kommt einem dieses Produkt etwas suspekt vor. Drei Lippenstifte in blau(Kiss the mermaid), grün(Kiss the frog) und violett(Kiss the unicorn) sollen also die Farbe zu einem Pinkton hin verändern, wenn sie mit den Lippen in Kontakt kommen und es funktioniert wirklich. Je nach dem pH-Wert der Lippen hatte ich unterschiedlich Farbtöne auf den Lippen. Wie dieses System genau funktioniert habe ich nicht verstanden, aber es ist etwas Neues und sehr erstaunlich. Mit dem Märchenthema erreicht Essence aber nicht nur jüngere Mädchen, sondern auch Erwachsene. Die Frage ist nur, ob das Einhorn irgendwann sein Ende finden wird, oder ob es uns noch eine Weile nervt. 😏 Nein im Ernst, ich finde es überhaupt nicht schlimm, aber echt langsam nervig und ich frage mich, wer noch alles mit auf dem Einhorn reiten möchte.
Ich kann dieses Produkt trotzdem nur empfehlen, da auch die pflegende Wirkung der Lippenstifte nicht zu verachten ist. Insgesamt hat sich Essence hier wirklich was einfallen lassen, um im grauen Herbst doch ein bisschen Farbe zu habe.

In meinem nächsten Post soll es um die Limited Edition von Balea gehen, die so schnell vergriffen war und unter dem Thema fruchtige Düfte und gute Laune lief.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts