Neu auf meinem Blog: Der Lipstick Friday

Hallo liebe LeserInnen,

ab heute gibt es eine Neuigkeit auf meinem Blog, den Lipstick Friday. Ich teste für euch Lippenstifte, Lipglosse, Lipcreams und alles was euch so an Lippenprodukten interessieren könnte. Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren Wünsche äußern, welche Lippenprodukte euch so interessieren, aber ich möchte keine Zeit verschwenden und mit dem Lipstick Friday starten.

© essence.eu 
Das erste Lippenprodukt, was ich für euch getestet habe ist der Metal Shock Lip Paint in der Farbe 04 Mercury von Essence Cosmetics. Ihr seht auf meinem Blog, dass ich ein großer Essence Fan bin und die Produkte sehr mag, aber hier wurde ich ein bisschen enttäuscht. Metal Shock sagt schon, dass es sich um eine auffällige Farbe handelt, das ist klar. Aber der Auftrag ist echt schwierig, da der Applikator recht "wabbelig" also instabil ist. Da hätte Essence etwas anders machen müssen, meiner Meinung nach. Die Farbe an sich ist toll, aber die Haltbarkeit ist nicht berauschend. Die Farbe hinterlässt auf den Lippen auch keinen Stain, denn nach kurzer Zeit ist sie völlig verschwunden. Der Lip Paint trocknet die Lippen aber auch nicht aus, was zeigt, dass ein gewisser Pflegeanteil enthalten ist. Der Geruch ist sehr fruchtig.
Wer auffällige Farben mag, für den ist die gesamte sicherlich ein lohnendes Produkt. Die Lip Paints sind ja nur eine veränderte Form der Metal Shock Lippenstifte. Der Metal Trend ist ja in der aktuellen Saison bei Essence insgesamt ein großes Thema, was ich schon sehr auffällig finde. Und genauso gibt es ja die Vibrant Shock Lippenstifte und die Vibrant Shock Lip Paints. Essence hat sich viele Gedanken gemacht, um neue Produkte auf den Markt zu bringen, die in Deutschland auch wirklich neu sind.


Insgesamt möchte ich also sagen, dass die Lip Paints von Essence einige Vorteile, aber genauso gut auch Nachteile haben, was sicherlich bei jedem Produkt der Fall ist. Aber hier bin ich das erste Mal seit Langem nicht mit einem Produkt von Essence so richtig zufrieden. Wenn Essence die Formulierung lang anhaltender machen würde und den Applikator verändern würde, wäre ich zufrieden. Ich möchte deshalb nicht sagen, kauft das Produkt oder kauft es nicht, da die Sachen, die ich hier bemängelt habe sicherlich eine Frage des Geschmacks sind.

Ich hoffe euch gefällt die Idee des Lipstick Friday. Bitte vergesst nicht, wenn ihr diesen Post lest, auch mal auf die Werbung zu klicken. Bis zu meinem nächsten Post verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts