O'zapft is.

Hallo liebe LeserInnen,

der Oktober kommt mit großen Schritten und pünktlich, nein überpünktlich kommt DM mit einer Limited Edition ''zur Oktoberfestzeit''.   Es gibt eine Handcreme, ein Bodyspray, eine Bodylotion, ein Duschgel und zahlreiche passende Schmuckutensilien. Der Duft soll ein Orangenblüten und Vanille-Duft sein, der mich erst sehr skeptisch gemacht, weil ich nicht wusste, ob dieser mir zusagen würde. Deshalb habe ich mich erstmal nur für die Handcreme entschieden, was leider ein kleiner Fehler war. Der Geruch ist so blumig und so toll, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich werde mir auf jeden Fall noch einige der Produkte zulegen.
Die Bodylotion kommt im selben Packaging daher, wie damals die, aus der Limited Edition Sommerliebe. Das war übrigens auch ein toller Geruch.
Ich habe die Handcreme schon getestet und sie ist wie alle Balea Handcremes sehr gut. Der Duft entfaltet sich langsam. Die Creme ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, fettet nicht. Alles in allem wirklich ein tolles Produkt, dass ich nur empfehlen kann. Es wird nicht mein Einziges bleiben und es kommt dann noch ein Edit zu diesem Post.


Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen
ⓒ Madlen Peilke/ Erfurt

Kommentare

Beliebte Posts