Sommerduft im Herbst

Ⓒ Madlen Peilke/Erfurt 2017
Lieber LeserInnen,

Der Duft von Mango ist ein Sommerduft, das ist nicht zu bestreiten. Da dachte sich DM Balea doch, wir machen mal eine Limited Edition. Diese hat mich in den Wahnsinn getrieben. In Erfurt hatte kaum ein DM Markt die LE länger als ein paar Stunden. Es gab aber auch Produkte, die noch aufzufinden waren. Warum sich kaum jemand hier für die Mangoprodukte interessiert hat, kann ich nicht sagen, aber das war gut für mich, denn so konnte ich die Produkte testen.
In der LE gabe es auch Masken, die man über Nacht einwirken lassen sollte. Diesen neuen Trend hätte ich gern für euch getestet. Vielleicht überlegt sich Balea ja, die Produkte ins Sortiment aufzunehmen, wo sie sich doch so gut verkauft haben.

Ich habe die Mango Lippenpflege, die Mango Creme und die Granatapfel Lippenpflege ausprobiert und bin mit allen Gerüchen und Produkten sehr zufrieden. Der Mangoduft kommt sehr gut raus, die Lippenpflegestifte sind sehr pflegend, genau wie die Creme. Die Mangomaske habe ich noch nicht getestet, da sie im Masken-Mittwoch ihren Platz finden wird, aber nicht in dieser, sondern in der nächsten Woche.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen 

Kommentare

Beliebte Posts