Ende mit dem Wochenende, heute ist wieder Pinselmontag

© essence.eu, 2017
Hallo liebe LeserInnen,

ich freue mich immer, wenn das Wochenende rum ist, und die Arbeit losgeht. Es klingt wirr, aber so ist es. Endlich habe ich wieder Zeit zum Schreiben, denn das Wochenende ist vollgepackt mit privaten Sachen. Heute soll es wieder um einen Essence-Pinsel aus der Hello Happiness LE gehen, da ich diesmal wirklich enttäuscht bin und nichts Gutes an dem Pinsel finden kann. Es geht um den Duo Eyeshadow Brush, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Es handelt sich um einen zweiseitigen Pinsel, bei dem die eine Seite zum Auftragen und die andere Seite zum Verblenden von Lidschatten gedacht ist und beides funktioniert nicht, überhaupt nicht. Die Borsten sind aus Kunstfaser und sehr weich und da dachte ich eigentlich, dass das ganze funktionieren müsste. Der Pinsel ist eine herbe Enttäuschung. Er hat 2,45 Euro gekostet und es gibt ihn auch nur noch ganz vereinzelt zu kaufen. Der Preis ist eigentlich für einen Pinsel ok, aber dann muss er auch was können. Ich finde Limited Editions von Essence sind immer ein Lotteriespiel, mehr als bei anderen Kosmetikmarken, wie ich finde. Ihr könnt mir ja gerne mal in die Kommentare schreiben, wie ihr den Pinsel findet und generell die Essence Pinsel. Würde mich sehr darüber freuen. Morgen wird es auch um ein Essence Produkt gehen, bei den Neuigkeiten, weil ich darüber schon eine ganze Weile schreiben wollte, aber das Produkt noch nicht richtig testen konnte. Lasst euch überraschen. Bis morgen verbleibe ich mit lieben Grüßen.

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts