Erster Post zu Lifestyle und Ernährung: Detox von Natural Mojo

©www.naturalmojo.de, 2017
Keine bezahlte Kooperation, Produkte sind selbst bezahlt

Hallo liebe LeserInnen,

Ich bin durch Werbung auf Instagram auf eine Marke gestoßen, deren Angebot mich sehr begeistert hat und mich dazu bewogen hat, etwas in meinem Leben zu ändern, wenn es um Ernährung geht. Die Marke heißt Natural Mojo und bietet zahlreiche Produkte an, durch die man gesunde Ernährung in den Alltag einbauen kann. Die Basis dafür sind Superfoods und Tees, aber auch Kaffee und Shakes. Auch Kaffee passt, wenn er in Maßen genossen wird in eine gesunde Ernährung, da er ein echter Wachmacher ist. Ich wollte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und habe mir erstmal nur ein Produkt bestellt, nämlich die Detox-Kur im Set mit einem Smoothie-Glas. Das ganze kostet 33,99 Euro, was an sich zwar ein stolzer Preis ist, aber die Detox-Kur soll für 28 Tage reichen. Man braucht nur jeden Abend einen Teelöffel in 200 ml Wasser auflösen. Das Glas eignet sich dafür perfekt, wenn man gut rührt. Man muss das Pulver aber nicht allein trinken, sondern kann es auch in Naturjoghurt oder einem Smoothie auflösen. Ich habe es heute mal pur probiert, da ich wissen wollte, wie es schmeckt und ich war überrascht. Der Geschmack ist ungewöhnt natürlich, aber das spricht eigentlich nur für die Qualität der Produkte von Natural Mojo. Was mich so besonders begeistert ist, dass die Shakes und alle anderen Produkte absolut vegan und damit auch laktosefrei sind. Ich bin laktoseintolerant und mit Natural Mojo ist alles viel einfach, da ich quasi jedes Produkt bestellen kann, ohne aufpassen zu müssen, was drin ist. Ich werde an der Detox-Kur auf jeden Fall dran bleiben, denn es ist wichtig den Körper zu reinigen, bevor man mit dem Abnehmen beginnen kann. Ob ich abnehme wird sich zeigen, aber ich will nicht zuviel versprechen, denn ich habe schon viel probiert. Mein Stoffwechsel ist in den letzten Jahren aus irgendeinem Grund aus dem Ruder geraten, was vermutlich auf ein Schilddrüsenproblem zurückzuführen ist, wo die Diagnose noch aussteht. Ich hoffe, dass mich Natural Mojo Detox zumindest wacher und fitter macht, worüber ich euch berichten werden. Genauere Informationen zu den Produkten findet ihr auf www.naturalmojo.de
Bis morgen sende ich euch liebe Grüße

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts