Limited Edition im Oktober

Hallo liebe LeserInnen,

heute kommen in einem Post 3 Limited Editions, die es schon gibt oder die noch kommen. Zwei davon sind von DM, eine kommt von Rossmann. Mit der von Rossmann geht es los.

© Madlen Peilke, Erfurt, 2017

 Hier seht ihr die Winteredition von Isana, der Rossmann Eigenmarke. In dieser LE gibt es drei Duftrichtungen. Die Sachen in der weißen Verpackung riechen nach lieblichem Vanille und Tabakblütenduft. Ich habe an den Sachen gerochen und der Duft ist wirklich toll, sehr blumig. In dieser Gruppe gibt es ein Duschgel, eine Bodycreme und eine Handseife. Die Produkte in der violetten Verpackung riechen nach süßem Kirsch-und Lakritzduft und hier gibt es ein Duschgel, eine Bodylotion und einen Auffüller für Seifenspender. Im dritten Fach, also ganz oben sind die Produkte, die nach Sandelholz und Mandarine riechen sollen. Es gibt eine Handcreme, ein Duschgel und eine Lippenpflege. Die Duschgels sind vom Preis her bei 0,69 Euro und kein Produkt ist teurer als 2 Euro. Alles in allem eine gelungene LE, aus der ich mir zwei Duschgels zum testen gekauft habe, über die ich dann noch berichten werde.

© dm.de, 2017
  Auch bei der Balea LE zum Winter gibt es drei Duftrichtungen. Die erste heißt Rose Elegance, sie soll nach Rosen und Guaven riechen. Es wird ein Duschgel, eine Bodylotion, eine Handseife und ein Deo geben. Die Deos jeder Duftrichtung gibt es aber erst ab November, die anderen Produkte ab Oktober. Die weißen Produkte heißen White Gloss und sollen nach Lilien und weißen Himbeeren riechen. Hier gibte es eine Bodylotion, ein Duschgel und ein Deo. Golden Shine soll nach Vanilleblüten und Zitrone riechen und es wird ein Duschgel, ein Deo und eine Handseife geben. Die Preise sind wie immer bei Balea sehr günstig. Die Duschgels kosten alle 0,55 Euro, die Bodylotions 1,25 Euro, die Deos 1,35 Euro und die Handseifen kosten auch 0,55 Euro. Hier hatte ich leider noch gar nicht die Möglichkeit dran zu riechen. Wenn es die Produkte bei euch schon gibt, könnt ihr ja mal dran schnuppern. Wie findet ihr die LE? Könnt ihr mir ja gerne mal in die Kommentare schreiben.

© dm.de, 2017
Am 12.10. kommt noch eine Ebelin Pinsel LE in die DM Märkte, die ich farblich sehr gelungen finde. Sie heißt Purple Paradise und besteht aus verschiedenen Pinseln und Tools: ein XXL Puderpinsel (5,95 Euro), ein Foundationpinsel (3,95 Euro), ein Augenpinselset (3,25 Euro), ein Rougepinsel (3,95 Euro), ein Wimpernformer (2,45 Euro) und eine abgeschrägte Pinzette (1,85 Euro). Die Produkte haben alle einen lila Schimmer und einen Holo-Effekt, der sehr viel hermacht. Bei mir wird der Foundationpinsel einziehen, den ich dann am Pinsel-Montag für euch testen möchte.

Welche LE interessiert euch am meisten und welche Produkte werden bei euch einziehen, wenn ihr sie bekommt. Das könnt ihr mir gern in die Kommentare schreiben. Auch würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet, damit helft ihr mir sehr und ihr verpasst auch nichts mehr. Ich hoffe auch, dass euch die Werbung nicht allzu sehr stört, aber wenn sie nicht wäre, könnte ich es mir gar nicht leisten, diesen Blog hier am Leben zu erhalten. Ich weiß, das war heute ein langer Post und wer bis hierhin gelesen hat, bekommt von mir ein großes Dankeschön. Bis zu meinem Post morgen zum Lipstick Friday verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen


Kommentare

  1. Die LE's v0n R0ssmann sind echt cool, da muss ich direkt erstmal hin wieder shoppen gehen,danke für diesen hilfreichen Beitrag :P
    liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts