Masken-Mittwoch der Dritte

© Madlen Peilke, Erfurt, 2017
Hallo liebe LeserInnen,

wir haben heute den dritten Masken-Mittwoch am 4. Oktober. Ich habe für euch die Mangomaske aus der Limited Edition von Balea getestet. Über einige der anderen Produkte aus dieser LE habe ich bereits in einem anderen Post geschrieben.
Ich habe vor der Maske natürlich wie immer mein Gesicht gereinigt und dann die Maske ausgepackt. Es ist eine Tuchmaske und sie war erstaunlich leicht auseinanderzufalten. Ich fand, dass sie nicht so satt getränkt war, wie andere Tuchmasken, aber es hat gereicht um Feuchtigkeit zu spenden. Die Maske ist ja für jede Haut geeignet und soll dementsprechend einfach nur Feuchtigkeit spenden und so die Haut erfrischen. Bei mir hat sie das getan, denn ich hatte danach ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut, das auch einige Zeit angehalten hat.

Die Maske soll nach süßer Mango riechen und das tut sie auch, allerdings finde ich den Geruch etwas künstlich. Dennoch ist es kein unangenehmer Geruch. Der Preis von 0,95 Euro ist auch völlig angemessen. Alles in Allem muss ich also sagen, dass es sich hier auch wieder um ein gelungenes Produkt handelt, dass so gerne öfter verkauft und auch ins Standardsortiment genommen werden kann. Aber ob sich Balea darauf einlässt ist die andere Frage. Ich weiß, dass nur wenige von euch etwas von den Produkten aus der LE abbekommen haben, was ich als große Ungerechtigkeit empfinde. Wie steht ihr denn zu diesem Problem? Könnt ihr mir ja gerne in die Kommentare schreiben, und Werbung klicken nicht vergessen. 😀 Beim nächsten Maskenmittwoch werde ich die Tiermaske von Isana, der Rossmann Eigenmarke testen und bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts