Maskenmittwoch: Pandagesicht

© rossmann.de, 2017
Hallo liebe LeserInnen,

heute gibt es wieder einen Masken-Mittwoch, nachdem ich mein Gesicht gestern mit der Isana Young Pandamaske verwöhnen durfte. Dieser Trend kommt ja aus Asien zu uns und der Trend ist vermutlich durch eine RTL Sendung zu uns nach Deutschland gekommen. Isana hat diesen Trend aufgegriffen und zu uns gebracht. Mit einem Preis von 2,99 Euro ist die Maske zwar im höheren Preissegment, aber immer noch erschwinglich, wenn man bedenkt, dass die Garnier Tuchmasken 1,85 Euro bei DM kosten. Das Produkt von Isana gibt es noch als Katze, als Frosch und als Tiger. Die Maske
ist sehr angenehm gewesen. Nicht nur, dass sie gut riecht, sie pflegt die Haut auch sehr gut. Ich habe wie immer mein Gesicht gereinigt und die Maske aufgelegt. Sie ist einfach aufzufalten, aber sehr satt getränkt, so dass sie vor dem auflegen sogar ein bisschen getropft hat. Das finde ich aber nicht schlimm, da es ja eine Feuchtigskeitsmaske ist.Sie soll dann so 15-20 Minuten auf dem Gesicht liegen bleiben. Ich fand es faszinierend, dass sie kaum getrocknet ist. Das heißt, dass sie wirklich viel von der Feuchtigkeitslotion beinhaltet. Wenn man sie dann abnimmt, soll man die restliche Lotion mit einem Kosmetiktuch abnehmen.
Alles in Allem kann ich hier nur sagen, dass sich Rossmann etwas Tolles hat einfallen lassen. Mein Gesicht war danach sehr weich und gepflegt und dieser Effekt hält auch heute noch an. Ich bin von dem Produkt begeistert. Schade ist nur, dass es sich um eine limitierte Edition handelt. Ich denke aber, dass die Masken auch eine Chance haben, dauerhaft ins Sortiment genommen zu werden, solange der Trend anhält, da sie doch sehr gut verkauft werden. Sicher ist es aber leider nicht.
Ihr könnt mir ja gerne mal in die Kommentare schreiben, wie ihr die Masken findet, ob ihr sie schon gekauft habt und welche ihr am meisten mögt. Morgen gibt es dann Ebelin News, auf die ich mich schon sehr freue. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts