Neues Produkt: Eos Vanille-Orchid Handcreme

© DM.de 2017
Hallo liebe LeserInnen,

heute kommt der Post zu einem neuen Produkt. Ich habe mich dazu entschieden, die neue Eos Handcreme zu testen.Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kommt sie in einer Blisterverpackung, der typischen Eos-Form bei Handcremes und in einer weißen Farbe, passend zum Geruch Vanille und Orchidee. Ich dachte zuerst der Geruch wird sehr stark sein und das ist er auch. Er ist aber in keiner Weise schwer oder unangenehm, was ich sehr schön finde.
Kommen wir nun noch zur Pflegewirkung des Produkts. Die Handcreme ist wirklich sehr pflegend und reichhaltig. Die Verpackung sagt ja, sie ist für trockene und sehr trockene Hände. Sie ist auch nicht extrem rückfettend, sondern zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.


Alles in Allem hat Eos auch hier ein tolles Produkt auf den Markt gebracht, an dem mich aber eine Sache stört: Der Preis. Bei DM und Rossmann kostet die Handcreme um die 4 Euro, was ich extrem teuer finde für eine Handcreme. Wenn sie jetzt etwas Besonderes könnte, was den Preis rechtfertigen würde ok, aber das tut sie nicht. Es gibt auch viele Handcremes, die günstiger sind und auch eine extrem gute Pflegewirkung haben, wie die Balea-Handcremes zum Beispiel. Es ist ein gutes Produkt ja, aber der Preis ist übertrieben, genau wie bei den Lipbalms. Und ich frage mich einfach, bezahlt man hier den Namen oder die Form oder beides. Ich weiß es nicht.
Ihr seht also, dass ich einerseits von dem Produkt genauso begeistert wie enttäuscht bin. Wenn euch die Pflege das Geld wert ist, oder ihr einfach nur EOS Fans seit, dann kann ich euch die Handcreme nur empfehlen, denn der Duft ist einzigartig.
Morgen kommt dann wieder der Masken-Mittwoch, an dem ich euch dann endlich die Mango Maske aus der LE von Balea vorstellen werde. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Die Madlen

Kommentare

Beliebte Posts